Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 114kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin KEIN Single, sondern in FESTEN HÄNDEN und suche hier keine Frau zum heiraten!
Sympatie steht bei mir an ERSTER Stelle, ich mag keine ungepflegten Frauen.
Echte (ungespielte)Leidenschaft, gepaart mit einer gesunden Portion Humor- so kannst Du Dir mich in etwa vorstellen, ein Mann mit dem Herz am richtigen Fleck, Mal ausgeflippt und auch Mal richtig lieb.
Gerne erfülle ich Dir deinen Wunsch nach GEILEM, LEIDENSCHAFTLICHEN SEX- allerdings, und das möchte ich BETONEN.

Natürlich bekommst Du ein Bild von mir, wenn der entsprechende Zeitpunkt gekommen ist- aber NUR im Tausch!
Du solltest gepflegt sein, darfst auch gerne das eine oder andere Pfund mehr auf den Hüften haben- das finde ICH nämlich total KLASSE!!

Ich bin ein Mann mit vielen sexuellen Phantasien und Wünschen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brunsleberfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Erektor14

    Erektor14

  • alex50

    alex50

  • beerchen206

    beerchen206

  • xsiggi84x

    xsiggi84x

  • Kilran

    Kilran

  • NewLive

    NewLive

  • alex0384

    alex0384

  • sehrnetter461

    sehrnetter461

  • asertz

    asertz