Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi :),
Ich bin Christian, 21 Jahre alt, 192 cm gross wiege ca. 72 kilo, ich suche schon seit längerem so jemanden wie dich für regelmäßige sextreffen, evtl auch mehr wenn man sich versteht. Bin leider nicht allzu mobil und wohne nicht allein komme aus der Umgebung Paderborn, bin etwas schüchtern und hab noch nicht allzu viel erfahrungen sammeln können, falls du das mit mir ändern willst und öfters "lust" und zeit auf mich hast schreib mir einfach :) gern bei dir oder im auto oder wo du grad lust hast :) Schreib mir einfach.Ich hoffe man sieht sich bald

MFG Christian

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Paderborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

christian21geil
icon-wio christian21geil hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.02.2007 22:25:00
  • Mann (38)
  • Paderborn
  • Single
  • christian21geil

Mitglieder aus der Region

  • Rogenkemper

    Rogenkemper

  • Roxxii

    Roxxii

  • Samson0972

    Samson0972

  • Marco6_PB

    Marco6_PB

  • happytime850

    happytime850

  • Monchichi908

    Monchichi908

  • natorpweg

    natorpweg

  • thefog72

    thefog72

  • Tommy2700

    Tommy2700