Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Klare Sache, finde es eindeutig besser sie direkt anzusprechen, in einer Bar oder sonst wo, nur sind hier von vornherein die Fronten geklärt. Man weiß worauf es hinaus laufen kann und die Vorlieben sind meistens auch bekannt.

Also, nun zu mir: Bin kein Brad Pitt aber mit Sicherheit auch kein Del Keens, eher der Jason-Statham-Verschnitt, sprich kurzes Haar mit dreitage Bart. Sportlich aber nicht durchtrainiert. Alles Weitere gibt es dann auf Anfrage oder aber beim Treffen.

Fantasien

Über reelle Treffen würde ich mich freuen und hoffe auf gegenseitigen Respekt und Diskretion, die ich auch biete.
Was sich ergibt, sehen wir dann...


Vorlieben gibt es einige und wenn sie unten nicht aufgeführt sind dann "kommen" wir bestimmt trotzdem auf einen Nenner!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Christian0116
icon-wio Christian0116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat einen Status Update geschrieben
ach Mädels...
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat einen Status Update geschrieben
Wochenende!!! 👌🏻
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat einen Status Update geschrieben
Wochenende!!! 😃✌🏻
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat einen Status Update geschrieben
ihr dürft auch gerne schreiben!
Christian0116
icon-wio Christian0116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat einen Status Update geschrieben
bestes Wetter!
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat einen Status Update geschrieben
Chilln...
Christian0116
icon-wio Christian0116 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Christian0116
icon-wio Christian0116 ist wieder single
Christian0116
icon-wio Christian0116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • babywhv87

    babywhv87

  • alligatoah837

    alligatoah837

  • Powersky

    Powersky

  • marko1983-1983

    marko1983-1983

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • Newtim30

    Newtim30

  • Msoldier

    Msoldier

  • uwipopp

    uwipopp

  • whv68

    whv68