Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

zu allem bereit und für alles offen,wenn Sympatie stimmt,ich zeige mich gerne und lasse mich beobachten.Habe auch keine Berührungängste zum gleichen Geschlecht.Da ich hier sehr oft gelesen habe,daß anscheinend sehr viele Frauen auf 2 Männer gleichzeitig stehen,würde ich mich gerne als Ergänzung einem Paar anbieten,hemmungslos und tabulos….ich kann Flirts leider nicht sehen,einfach bitte eine kleine Nachricht schreiben ,freu mich

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Reichenhall. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

christia
icon-wio christia hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
christia
icon-wio christia hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
christia
icon-wio christia trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Chiemsee Rottzipf
christia
icon-wio christia ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
christia
icon-wio christia hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
christia
icon-wio christia hat die geheimen Wünsche verraten
zu allem bereit und für alles offen,wenn Sympatie stimmt,ich zeige mich gerne und lasse mich beobachten.Habe auch keine Berührungängste zum gleichen Geschlecht.Da ich hier sehr oft gelesen habe,daß anscheinend sehr viele Frauen auf 2 Männer gleichzeitig stehen,würde ich mich gerne als Ergänzung Weiterlesen… einem Paar anbieten,hemmungslos und tabulos….ich kann Flirts leider nicht sehen,einfach bitte eine kleine Nachricht schreiben ,freu mich
christia
icon-wio christia hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
christia
icon-wio christia hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
christia
icon-wio christia hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
christia
icon-wio christia hat ein neues Foto hochgeladen
  • christia
christia
icon-wio christia hat ein neues Foto hochgeladen
  • christia

Mitglieder aus der Region

  • silver2009

    silver2009

  • hula

    hula

  • elpassion1

    elpassion1

  • Denis31

    Denis31

  • MasterAl

    MasterAl

  • hubi0606

    hubi0606

  • eddi69

    eddi69

  • frankju

    frankju

  • latte47

    latte47