Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein netter gebildeter LKW Fahrer, der sich wohl mal wieder auf den Weg durch Europa macht und dabei eine nette Begleiterin sucht, die Lust hat die Welt zu sehen, Spaß zu haben und unabhängig ist.

Ich suche keine Erotikpuppe die mitfährt sondern Unterhaltung !

Sollte sich mehr ergeben......

Und an die DAMEN die über mein Profil schlendern, schreibt doch einfach mal ein nettes Hallo und wir werden sehen ob man sich versteht, is das so schwer?

180 cm - mit 78 kg - dunkelblonde etwas längere Haare und blaue freche Augen
Bin Raucher, liebe Kaffee mit viel Zucker und kochen kann ich selber und Wäsche waschen auch!

Da ich selten hier bin, ruft mich doch lieber gleich an.

keine telefonnummern im profil erlaubt edit by admin

  • freue mich, wenn ich nicht so allein durch die Lande muss.

Fantasien

Alles kann nichts muss

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neinstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ChrisThale
icon-wio ChrisThale hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2005 15:42:19
  • Mann (58)
  • Neinstedt
  • Single
  • ChrisThale

Mitglieder aus der Region

  • rancher55

    rancher55

  • Großer198

    Großer198

  • TV_Svenja90

    TV_Svenja90

  • SpaßZuZweit1

    SpaßZuZweit1

  • carsten50

    carsten50

  • havelovelike68

    havelovelike68

  • qlb1

    qlb1

  • guterlecker666

    guterlecker666

  • ripcurl

    ripcurl