Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 140kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo, ja was soll man hier schreiben also ich bin ein mann der bi ist und gern den sex mag ob mit frau oder mann würde mich sehr über nachrichten freuen gern auch freudschaft so jetzt hoffe ich auf nachrichten könnt ja fragen wenn ihr was wissen wollt. Gruß Christian

Fantasien

gerne mal sex mit einem paar wo er auch bi ist wenn nicht dann ist das auch alles ok ist kein muß

Gruppen

    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chrissbi
icon-wio chrissbi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
chrissbi
icon-wio chrissbi gefällt Bisexualität
chrissbi
icon-wio chrissbi trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B-402. Lonnerbecke. Fürstenau richtung Haselunne.
chrissbi
icon-wio chrissbi hat den Profiltext aktualisiert
hallo, ja was soll man hier schreiben also ich bin ein mann der bi ist und gern den sex mag ob mit frau oder mann würde mich sehr über nachrichten freuen gern auch freudschaft so jetzt hoffe ich auf nachrichten könnt ja fragen wenn ihr was wissen wollt. Gruß Christian
chrissbi
icon-wio chrissbi hat den Profiltext aktualisiert
hallo, ich suche für heute Abend den 20.10 ab ca 17 Uhr ein Date schreibt mich an. ja was soll man hier schreiben also ich bin ein mann der bi ist und gern den sex mag ob mit frau oder mann würde mich sehr über nachrichten freuen gern auch freudschaft so jetzt hoffe ich auf nachrichten könnt ja Weiterlesen… fragen wenn ihr was wissen wollt. Gruß Christian
chrissbi
icon-wio chrissbi ist kein single mehr
chrissbi
icon-wio chrissbi trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zwischen Wallenhorst und Engter
chrissbi
icon-wio chrissbi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
chrissbi
icon-wio chrissbi hat den Profiltext aktualisiert
hallo, ja was soll man hier schreiben also ich bin ein mann der bi ist und gern den sex mag ob mit frau oder mann würde mich sehr über nachrichten freuen gern auch freudschaft so jetzt hoffe ich auf nachrichten könnt ja fragen wenn ihr was wissen wollt. Gruß Christian
chrissbi
icon-wio chrissbi hat den Profiltext aktualisiert
hallo, ja was soll man hier schreiben also ich bin ein mann der bi ist und gern den sex mag ob mit frau oder mann würde mich sehr über nachrichten freuen gern auch freudschaft so jetzt hoffe ich auf nachrichten könnt ja fragen wenn ihr was wissen woll. Gruß Christian
chrissbi
icon-wio chrissbi trifft man im Treffpunkt Eroticworld Augenblick Lingen
chrissbi
icon-wio chrissbi ist wieder single
chrissbi
icon-wio chrissbi ist in einer Freundschaft +
chrissbi
icon-wio chrissbi hat den Profiltext aktualisiert
hallo, ja was soll man hier schreiben also ich bin ein mann der bi ist und gern den sex mag ob mit frau oder mann würde mich sehr über nachrichten freuen gern auch freudschaft so jetzt hoffe ich auf nachrichten könnt ja fragen wenn ihr was wissen woll. Gruß Christian
chrissbi
icon-wio chrissbi hat den Profiltext aktualisiert
hallo, suche für samstag den 17.11.2016 geiles nettes treffen, ja was soll man hier schreiben also ich bin ein mann der bi ist und gern den sex mag ob mit frau oder mann würde mich sehr über nachrichten freuen gern auch freudschaft so jetzt hoffe ich auf nachrichten könnt ja fragen wenn ihr was Weiterlesen… wissen woll. Gruß Christian

Mitglieder aus der Region

  • mungopark

    mungopark

  • weißnicht822

    weißnicht822

  • PeterOS001

    PeterOS001

  • ktmracing

    ktmracing

  • Silo112

    Silo112

  • reif123

    reif123

  • snakeman0001

    snakeman0001

  • fabiii23

    fabiii23

  • Denn26

    Denn26