Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie hast Du Dich denn auf mein Profil verirrt?
Wo Du schonmal da bist, kannst Du ja auch weiterlesen:
Angemeldet habe ich mich, da ich eine Frau zwischen 18 und "optischen 30 Jahren" suche, die Lust hat, mit mir Spaß zu haben. (nicht NUR Sex- ich habe auch andere Attribute als meinen Penis).
Du bist bestimmt auch gepflegt, tageslichttauglich, spontan und an einer Beziehung nicht interresiert, oder?
Du hast außerdem keine Lust schon wieder am nächsten morgen zu erklären, daß es zwar toll war, Du aber keine Bindung willst?
Es nervt Dich, schon wieder irgendeinem nachnamelosen Abenteuer zu erklären, daß er zwar noch einen Kaffee bekommt, ihm das Frühstück beim Bäcker an der Ecke Allein bestimmt viel besser schmeckt? Gut, ist bei mir auch völlig überflüssig. also dann, mein Postfach hat einen Platz für Deine Mail freigehalten!

Fantasien

Jemanden kennenlernen, der mit mir genauso fair umgeht, wie ich mit ihr wäre ein guter Anfang, den Rest sollte man weniger öffentlich bereden ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Potsdam. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chrisinberlin
icon-wio chrisinberlin hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 11.08.2005 9:59:59
  • Mann (43)
  • Potsdam
  • kein Single
Ich bin süchtig....Du auch????

bei mir Zigaretten, Pfeife und Zigarren - STARK UND SCHWARZ muss es sein,
genauso wie der Kaffee, vieeel Kaffee-
mhh, poppe.de ist wohl kein Ort für Gesundheitsfreks, oder?
Aber die Haupsucht ist Bildung- habe ich kein Fachbuch vor der Nase, fühl ich mich nackt- klingt komisch? Iss aber so! Weiterlesen…
liegt in der Familie...
Ach ja, und Sport zwischen dem Rauchen und Lesen - seht ihr auch schon 30 Jahre älter aus?

Mitglieder aus der Region

  • goldnase78

    goldnase78

  • very_smart

    very_smart

  • SoulMan54

    SoulMan54

  • Stechlin620

    Stechlin620

  • kerl172

    kerl172

  • MarcBrooks

    MarcBrooks

  • Chri1974

    Chri1974

  • BulleKarsten

    BulleKarsten

  • mickwyman

    mickwyman