Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich kann zwinkern und flirt leider nicht sehen.

  • Hallo ich bin Chris 1,73M muskulös gebaut kurze dunkelblonde haare und habe blaue Augen

    kann leider keine Zwinker und flirten !!!sehen also bitte schreibt doch einfach lieben Gruß Chris




    Hab das Teufelchen im Blut,das Engelchen im Herzen und den Wahnsinn in meinem Kopf.Ich wurde vom Gott aus Liebe erschaffen,aber vom Teufel erzogen !!! Ich bitte zu entschuldigen,als meine Flügel abfielen,mir die Hörnchen wuchsen.Mit mir spielt man ab jetzt nicht mehr unbestraft.Denn wer den Teufel in mir weckt,sollte das Spiel des Feuers beherchen !!!

Fantasien

Fantasien habe ich viele aber. Da ich bisher kaum welche ausprobiert habe bin ich sehr experimentierfreudig und möchte so ziemlich alles mal ausprobieren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chris586
icon-wio chris586 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
chris586
icon-wio chris586 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
chris586
icon-wio chris586 ist wieder single
chris586
icon-wio chris586 hat ein neues Foto hochgeladen
  • chris586
chris586
icon-wio chris586 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
chris586
icon-wio chris586 hat neue Fotos hochgeladen
  • chris586
  • chris586
chris586
icon-wio chris586 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
chris586
icon-wio chris586 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
chris586
icon-wio chris586 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
chris586
icon-wio chris586 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
chris586
icon-wio chris586 hat den Profiltext aktualisiert
ich kann zwinkern und flirt leider nicht sehen.



Hallo ich bin Chris 1,73M muskulös gebaut kurze dunkelblonde haare und habe blaue Augen

kann leider keine Zwinker und flirten !!!sehen also bitte schreibt doch einfach lieben Gruß Chris




Hab das Teufelchen im Blut,das Engelchen im Herzen und Weiterlesen… den Wahnsinn in meinem Kopf.Ich wurde vom Gott aus Liebe erschaffen,aber vom Teufel erzogen !!! Ich bitte zu entschuldigen,als meine Flügel abfielen,mir die Hörnchen wuchsen.Mit mir spielt man ab jetzt nicht mehr unbestraft.Denn wer den Teufel in mir weckt,sollte das Spiel des Feuers beherchen !!!
chris586
icon-wio chris586 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
chris586
icon-wio chris586 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Chris 1,73M muskulös gebaut kurze dunkelblonde haare und habe blaue Augen

kann leider keine Zwinker und flirten !!!sehen also bitte schreibt doch einfach lieben Gruß Chris




Hab das Teufelchen im Blut,das Engelchen im Herzen und den Wahnsinn in meinem Kopf.Ich wurde vom Gott aus Weiterlesen… Liebe erschaffen,aber vom Teufel erzogen !!! Ich bitte zu entschuldigen,als meine Flügel abfielen,mir die Hörnchen wuchsen.Mit mir spielt man ab jetzt nicht mehr unbestraft.Denn wer den Teufel in mir weckt,sollte das Spiel des Feuers beherchen !!!

Mitglieder aus der Region

  • Ehemann1961

    Ehemann1961

  • Sahnespender-69

    Sahnespender-69

  • Männlich79

    Männlich79

  • andy7001

    andy7001

  • Ich_1968

    Ich_1968

  • Sexydieter

    Sexydieter

  • Sportsman0792

    Sportsman0792

  • Harissontom

    Harissontom

  • kickstaa

    kickstaa