Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen ,
bin neu hier und lasse mich einfach mal überraschen was hier geiles auf mich zukommt ! Meldet Euch bei mir Liebe Grüsse

Fantasien

Möchte einfach nur geil poppen und das so oft wie möglich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Whitebeats

    Whitebeats

  • badboy0101

    badboy0101

  • Obooka

    Obooka

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964

  • klk1992

    klk1992

  • Metti77ME4

    Metti77ME4