Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein großer Blonder aus dem Norden, der beruflich - neuerdings - immer mal wieder Zeit in Wolfsburg und Regensburg verbringt. Und weil Hotelzimmer auf der Liste der langweiligsten Dinge der Welt stehen, bin ich (fast) immer auf der Suche nach..... sagen wir interessanter Gesellschaft. Mir fehlt morgens meistens die Zeit zum rasieren so dass ich das auf 2 bis 3 mal die Woche reduziert habe. Ich bin durchaus tageslichttauglich und die Größe passt (fast) zum Gewicht.

Ich suche Jemanden für gegenseitigen Spaß - wie auch immer der aussehen mag. Ganz wichtig ist für mich die Sauberkeit. Ich würde mich als gepflegt bezeichnen (nicht eitel, ich weiß nur wo meine Dusche ist und benutze sie regelmäßig!) und erwarte das auch von der oder den Anderen. Sonst habe ich keine großen Vorstellungen, die Sympathie ist entscheidend und wenn es passt ist vieles möglich. Generell stehe ich allerdings auf „mehr“ Frau.

Langes Drumherumgerede kann sein, muss aber nicht. Wenn die Chemie stimmt und Sympathie da ist, brauche ich keine lange Anlaufzeit. Wenn allerdings mal nichts passiert und es beim Kaffee bleibt, ist das auch OK. Wenn es passt, ist es gut. Lasst uns einfach eine gute Zeit haben.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mich bei großen Brüsten schwer zurück halten kann (lach)... Andererseits, bei Leuten mit Ledermasken, die sich dann gegenseitig den Hintern versohlen, regt sich bei mir nichts.

Fantasien

Das die 90%, die hier nur blöd rumsülzen und sowieso kurz vorm Date kalte Füße kriegen, einfach wegbleiben ;-).

Ach ja, und das die Damen und Paare endlich lernen den "nein, danke" Button zu benutzen. Nichts ist unkommunikativer (und auch unhöflicher) als Schweigen. Ein "nein, danke" ist besser als überhaupt keine Antwort und diese Seite kann es Euch doch wohl kaum noch einfacher machen, als extra einen Knopf dafür zu platzieren, oder? Woher kommt nur diese Unart, nach einer freundlichen Nachricht stumm zu bleiben?

Und drittens: das ein Blitz die Fakes beim Sch**** trifft. Keine Ahnung wie unreif, verklemmt, von der Natur unzureichend ausgestattet oder komplett zurückgeblieben man(n) sein muss um sich hier als etwas auszugeben was nicht der Wahrheit entspricht, aber ihr habt mein Mitleid. Gebt Eure Profilbilder den armen Frauen zurück von denen ihr sie geklaut habt und wedelt Euch noch schnell einen von der Palme bevor Mutti nach Hause kommt - und dann löscht Euren Account.

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) und auch Frauen die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Diepholz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chris1971
icon-wio chris1971 hat einen Eintrag in Hoteldate erstellt
Bis Donnerstag im Hotel in Wolfsburg….. falls Jemand Lust hat heute oder morgen noch was anzustellen ;-)
chris1971
icon-wio chris1971 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 30.03.2024 16:34:14
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
Das die 90%, die hier nur blöd rumsülzen und sowieso kurz vorm Date kalte Füße kriegen, einfach wegbleiben ;-).

Ach ja, und das die Damen und Paare endlich lernen den "nein, danke" Button zu benutzen. Nichts ist unkommunikativer (und auch unhöflicher) als Schweigen. Ein "nein, Weiterlesen… danke" ist besser als überhaupt keine Antwort und diese Seite kann es Euch doch wohl kaum noch einfacher machen, als extra einen Knopf dafür zu platzieren, oder? Woher kommt nur diese Unart, nach einer freundlichen Nachricht stumm zu bleiben?

Und drittens: das ein Blitz die Fakes beim Sch**** trifft. Keine Ahnung wie unreif, verklemmt, von der Natur unzureichend ausgestattet oder komplett zurückgeblieben man(n) sein muss um sich hier als etwas auszugeben was nicht der Wahrheit entspricht, aber ihr habt mein Mitleid. Gebt Eure Profilbilder den armen Frauen zurück von denen ihr sie geklaut habt und wedelt Euch noch schnell einen von der Palme bevor Mutti nach Hause kommt - und dann löscht Euren Account.
chris1971
icon-wio chris1971 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.03.2024 14:35:57
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.03.2024 14:35:57
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.02.2024 14:37:02
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.12.2023 16:54:49
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.11.2023 11:47:56
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat etwas kommentiert
  • 12.07.2023 13:53:19
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single

Sommerabenteuer
Schreib in die Kommentare, wo dein nächstes Sommerabenteuer stattfindet. 😋 Wieviele Abenteuerorte kannst du finden?

Gefällt mirBigdick-1, Junge1992-5684, ciclone und 361 weitere…
chris1971
icon-wio chris1971 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.07.2023 11:08:36
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 30.05.2023 13:28:47
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat die geheimen Wünsche verraten
  • 05.05.2023 10:30:48
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
Das die 90%, die hier nur blöd rumsülzen und sowieso kurz vorm Date kalte Füße kriegen, einfach wegbleiben ;-).

Ach ja, und das die Damen und Paare endlich lernen den "nein, danke" Button zu benutzen. Nichts ist unkommunikativer (und auch unhöflicher) als Schweigen. Ein "nein, Weiterlesen… danke" ist besser als überhaupt keine Antwort und diese Seite kann es Euch doch wohl kaum noch einfacher machen, als extra einen Knopf dafür zu platzieren, der dann eine vorgefertigte Antwort verschickt, oder? Woher kommt nur diese Unart, nach einer freundlichen Nachricht stumm zu bleiben?
chris1971
icon-wio chris1971 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.04.2023 12:39:28
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 02.04.2023 9:39:15
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 14.12.2022 17:50:24
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single
chris1971
icon-wio chris1971 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.10.2022 10:26:28
  • Mann (53)
  • Diepholz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Privathurenfan

    Privathurenfan

  • SKStyka171

    SKStyka171

  • Love666Boy

    Love666Boy

  • Forever18m

    Forever18m

  • Hampus888

    Hampus888

  • MarkDH

    MarkDH

  • marcush2512

    marcush2512

  • Putzteufel_EL

    Putzteufel_EL

  • ruyabert

    ruyabert