Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich möchte hier einfach ein nettes, aufgeschlossenes Mädel (oder auch ein Paar) zum Spaß haben finden und vielleicht entwickelt sich dann ja auch mehr!! Wär schön wenn du aus der Nähe kommen würdest, ich bin aber auch mobil.

Fantasien

Da gibt es noch so einiges...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Slayer261

    Slayer261

  • unicorn2010

    unicorn2010

  • gaysklave996

    gaysklave996

  • Romeo100

    Romeo100

  • curveball45

    curveball45

  • heiner77ler

    heiner77ler

  • bob081515

    bob081515

  • Medures

    Medures

  • shogun29

    shogun29