Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi liebe und nette poppen.de community
wie soll man sich selber beschreiben? wäre das nicht total subjektiv?
ach was solls, dan halt eben
bin ein toller mann ....... bla bla
nein ich denke das profil verrät schon einiges, natürlich nicht wirklich was über den menschen an sich, aber wer fragen hat soll diese ruhig stellen und sie werden beantwortet
bin hier um nette Leute zu treffen Spaß zu haben und wenn es passt die Erotik auszuleben, denn ich liebe erotik, sex wie warscheinlich die meißten hier
bin zwar nicht unbedingt auf der suche nach einer Beziehung aber wer weiß wen man hier so alles nettes trifft, da kann alles passieren
ich wünsch euch allen viel spaß

Fantasien

geheime Wünsche HaHa
hat doch jeder, aber meine werde ich hier sicher nicht breittreten
ist doch viel interessanter wenn du diese selber herausbekommst

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • AtlantisSn1

    AtlantisSn1

  • thommi030

    thommi030

  • Nico1986

    Nico1986

  • Gregor1Samsa

    Gregor1Samsa

  • kunica

    kunica

  • Sola_Lupus721

    Sola_Lupus721

  • Sauerchen

    Sauerchen

  • Dicketittensaubln

    Dicketittensaubln

  • DerBerliner126

    DerBerliner126