Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo ich suche eine frau oder paar bei dem ich die frau oral verwöhnen darf wo der mann einverstanden ist resp. mitmacht.
ich liebe mollige frauen möglichst mit großem busen und rasiert. ich bin fast tabulos !!

Fantasien

mit zwei oder mehreren frauen geilen sex zu haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rosendahl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DaterChris

    DaterChris

  • JungerMann02

    JungerMann02

  • dwtschlampe1968

    dwtschlampe1968

  • Heimo1975

    Heimo1975

  • toldi123

    toldi123

  • HenryNRW

    HenryNRW

  • securio

    securio

  • Tom72NRW

    Tom72NRW

  • rudista

    rudista