Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hey,
ich bin sehr leidenschaftlich verwöhne gerne mag es mal weicher mal härter, wie du es brauchst. Ich bin ein guter Küsser (große Weiche Lippen) und lecke auch gerne. Ich bin ca. 1,90 groß, muskelös, dunkelhäutig, charmant und freundlich.

Fantasien

Normaler Sex, Kuschelsex, Leidenschaftlicher Sex, Härterer Sex, Oralverkehr, Bilder und Videos, Spiele,

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • niceverena

    niceverena

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • Zhora66

    Zhora66

  • susiiee

    susiiee

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • biene123001

    biene123001

  • sweety1805

    sweety1805

  • Bella1728

    Bella1728