Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ok ...keine Ahnung was ich hier so aufschreiben soll
<BR>...eigentlich geht`s hier doch nur um eines der schönsten und geilsten dinge Im Leben ODER ?
<BR>
<BR>...=)Tse Ja was soll ich sagen ...bin geil auf sex könnt es jeden Tag und so oft wie möglich machen...also ich weiß nicht ja was Ihr Frauen hören wollt
<BR>
<BR>...und außerdem find ich es langweilig, wenn ich alles schon hinschreibe und ihr es nur noch ablesen braucht ,
<BR>
<BR> ...wo liegt Hier der Reiz zu flirten
<BR>
<BR>..ich bin einer der die Frauen erobern will...und ich glaub ich hab es drauf...Ok vergeßt diesen satz...will nur wissen wie gut ich bin und ob ich =) wirklich so unwiderstehlich sei wie ich glaube... schluß damit könnt noch mein lebenslauf hinschreiben
<BR>aber ich faß mich kurz...27Jahre
<BR>-student-

Fantasien

........Bin zu faul die ganzen wilden hemmungslosen und abartigen;) fantasien aufzuschreiben... frag einfach nach..............

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • Richi_84

    Richi_84

  • mksports

    mksports

  • fragnach89

    fragnach89

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • Bossi69

    Bossi69

  • Vollkarachobln

    Vollkarachobln

  • Dateberlin123

    Dateberlin123