Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

habe auch einen freund aber ist kein muß ...also vierer mit pt möglich. bussi
wie wir gerade gesehen haben ist in unserem profil ein fehler eingeschlichen. anstatt paar steht dort mann...wie bekommen wir denn das wieder raus? kann uns das jemand erklären?

Fantasien

bilder von mir und bob auf anfrage. oki evtl. auch video austausch mal vorab aber nur im tausch das jeder den / die anderen sieht. evtl. auch c2c! bussi miri ela und bob mark

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Deinste. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Damentangaboy

    Damentangaboy

  • Ich334

    Ich334

  • romantikerSTD

    romantikerSTD

  • mambuse7777

    mambuse7777

  • Mojo783

    Mojo783

  • Bachata2006

    Bachata2006

  • Thouner

    Thouner

  • stw1970

    stw1970

  • Srenplay18

    Srenplay18