Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

tja was soll ich sagen, bin neu hier und halt neugierig! deswgen dachte ich mir check das ganze mal ab und schau was bei raus kommt! zu mir, lustig, frech, hemmungslos, liebevoll, stürmisch, leidenschaftlich, ich glaube die gesunde mischung in allen situationen macht es. die glaube ich zu kennen und gut anwenden zu können. egal wo frauen möchten zuckerbrot und peitsche.......iss doch so oder? wenn man(n) das erstmal raus hat dann iss alles kein problem mehr! naja und diese angabe hier mit penislänge und dicke find ich auch quatsch denn auf die quantität kommt es an und die richtige technik. ausserdemm habe ich mir als teenie das letzte mal den spass gemacht meinen penis zu messen also von daher.....! ja ich glaube mehr kann man hier nich schreiben alles andere kann man ja dann noch feststellen bzw. kennenlernen! das neue ungewisse soll ja auch nich flöten gehen oder? Bin aber auch nich abgeneigt evtl.(glaub ich zwar nich) beziehungstechn. etwas zu erleben......! also Mädels schaut vorbei lasst euch inspirieren und schreibt was das zeug hält...gg lg

Fantasien

Alles kann nichts muss! bin für alles offen, kenne aber auch grenzen und tabu´s also NO RISK NO FUN!
Nich viel drüber erzählen sondern ausprobieren oder lassen...!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chimera98
icon-wio chimera98 hat neue Fotos hochgeladen
  • chimera98
  • chimera98
  • chimera98

Mitglieder aus der Region

  • andi433

    andi433

  • Sundiego6

    Sundiego6

  • bs1991

    bs1991

  • John0007

    John0007

  • M55erfahren

    M55erfahren

  • PeterPaule14

    PeterPaule14

  • Typisch110

    Typisch110

  • Lovelyman5

    Lovelyman5

  • PrinzCharming44

    PrinzCharming44