Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein herzliches Hallo auf meiner Profilseite,
ich finde entscheidend ist doch immer die Sympathie die sich Abseits der medialen Welt mit völlig unabhängigen Ausgang hier ergeben könnte?Und es wäre toll sich auf einem Niveau des Respekts zu bewegen was beide anspricht.Wenn für Dich eine nette Verbindung denkbar wäre, Emotionen kein Fremdwort sind und Du stets mit deinem Dasein im reinen bist, dann freu ich mich jederzeit über ein paar Zeilen und vielleicht auch gerne mehr? ;)

Fantasien

Besondere Orte,Squirting,Frivoles ausgehen,Kuschelsex,harter Sex,
Massage,Spermaspiele,Küssen,Sexspielzeug,Orgasmus(aktiv)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Alfeld (Leine). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Christian_Steiffen69

    Christian_Steiffen69

  • cattin

    cattin

  • Superarrapato

    Superarrapato

  • 1Paul53

    1Paul53

  • Spacejam84

    Spacejam84

  • mike20mal6

    mike20mal6

  • kalli47

    kalli47

  • Nylonbeine-m

    Nylonbeine-m

  • Max548

    Max548