Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

irgendwann möchte man einmal ausbrechen, das suchen, was man zuhause nicht bekommt.
Ich möchte hier auch nicht mit Maßen protzen, wichtig ist, was man mit wem wie anstellt ;-)

Blöd finde ich, dass man zahlendes Mitglied sein muß, um Nachrichten auszutauschen oder überhaupt mal zu sehen, welche nette Sie einem zugewinkert hat. Nicht dass ich dafür zu geizig wäre, aber eben verheiratet...
Daher würde ich mich über direkten Kontakt auf Sprinter1956(ät)t-online.de freuen. Dann kann man auch Bilder austauschen, was ich hier auf dieser Plattform nun einmal nicht kann ;-)

Fantasien

Die gibt es natürlich... ;-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gießen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • baltazar74

    baltazar74

  • florst

    florst

  • Vagabundo666

    Vagabundo666

  • karim221

    karim221

  • Spitz84

    Spitz84

  • Julius77

    Julius77

  • lustdrauf123

    lustdrauf123

  • cowman53

    cowman53

  • peterzeiger

    peterzeiger