Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Also nun ein wenig zu mir. Ich bin eine Frau die gerne verwöhnt wird. Ich liebe es wenn ich von einem Mann voll ausgefüllt werde und der es versteht mich auch mit der Zunge zu verwöhnen, was ich aber auch sehr gut kann. Meine bisherigen Partner meinten ich sei eine Rakete im Bett ;) lust es auszutesten? dann meld dich bei mir, ich freu mich schon auf dich!

Fantasien

Geheime wünsche hmm... fallen mir auf anhieb keine ein, aber vieleicht kannst du mir ja dabei helfen welche zu finden oder zu entwickeln. Außerdem, warum hier schon alles erzählen, ein wenig neugiereg auf meine Person will ich ja auch machen ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leipzig.



Chili3
icon-wio Chili3 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.05.2020 7:33:18
  • Frau (42)
  • Leipzig
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Gossenschlampe

    Gossenschlampe

  • IvonnL

    IvonnL

  • Carol118

    Carol118

  • chaja32

    chaja32

  • IdoWhatIWant

    IdoWhatIWant

  • 197409

    197409

  • katle78

    katle78

  • trabiqueen

    trabiqueen

  • bigeil04

    bigeil04