Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche keine feste Beziehung, sondern eine Frau, die einfach nur geil ist und wie ich ihre Fantasien austauschen will. Wenn sie dann Lust bekommt auf mehr, können wir beide uns richtig austoben - zwar nicht jederzeit, aber doch überall, wo es uns gerade in den Sinn kommt z.B. gleich im Auto, wenn ich sie abhole und ihr an die Wäsche gehe, meine Hand unter ihren Rock schiebe, immer höher und ich die Feuchtigkeit ihrer Muschi durch den Slip spüren kann....

Fantasien

Wie schon gesagt, spontanen Sex find ich unwahrscheinlich prickelnd und ich liebe Frauen, die vom Schwanzlutschen noch geiler werden, als sie ohnehin schon sind. Es ist ein irres Gefühl, wenn Mann zuschauen kann, wie ein weiches Lippenpaar seinen Kolben bearbeiten, er die saugenden Bewegungen spürt, während der mit der Hand ihre tropfnasse Pussy bearbeitet.
Den Rest musst Du selbst rausfinden, der ergibt sich wie von selbst.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Passau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • langschwanz676

    langschwanz676

  • papaluck

    papaluck

  • passau65

    passau65

  • Alumic

    Alumic

  • Netter_Toni

    Netter_Toni

  • immergeil00666

    immergeil00666

  • Tsuyoku

    Tsuyoku

  • heelrider

    heelrider

  • ganznormal1111

    ganznormal1111