Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche eine schlanke und hübsche frau, das heißt die größe sollte zum gewicht im verhältnis stehen, was dann hübsch ist entscheide ich von fall zu fall g
sie sollte sehr gepflegt sein und gute umgangsformen sowie die nötigen grundlagen für einen smaltalk besitzen...lach...
es heißt zwar immer " dumm fickt gut" aber ich möchte mich vielleicht auch mal unterhalten ...

Fantasien

der idealfall wäre eine offene attraktive devote frau die vorlieben für sexy wäsche, heels und analsex hat. sie sollte ihre reize gerne und gut einsetzen können und auch mal verführerin sein wenn ich das zulasse.

wünsche... ich würde gern mal an ner total versauten sexparty teilnehmen, sehen, gesehen werden und nach lust und belieben mitmischen..
eine haussklavin wäre natürlich acuh nicht von der hand zu weisen.
mit einer dominanten frau zusammen eine devote sklavin benutzen...
denke da gibts noch ne menge....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chico0178
icon-wio chico0178 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.07.2008 2:28:02
  • Mann (46)
  • Hamburg
  • kein Single
  • chico0178

Mitglieder aus der Region

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • musikus60

    musikus60

  • Wolle30

    Wolle30

  • Finn27

    Finn27

  • Theoviel

    Theoviel

  • Black4sex

    Black4sex

  • torgas

    torgas

  • Michael-Altona

    Michael-Altona

  • OscarW

    OscarW