Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 155cm
Gewicht 50kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

///Versende keine Gesichtsfotos, da meine Identität geheim bleiben soll, denn ich habe noch ein Privatleben...und das soll auch so bleiben\\

Mindestbuchungszeit ist 1Std. wenn ihr mich besuchen kommt...

Mache auch Haus/Hotelbesuche, aber unter mehreren Bedingungen:

  1. Mindestbuchungszeit 2Std.
  2. entweder ihr holt mich ab oder es wird Vorkasse gezahlt, damit ich auch die Sicherheit habe das ihr mich nicht versetzt...

    Meine Adresse gibt es immer eine Std. vorm Termin wenn ihr den Termin bestätigt per Telefon...

    Ich nehme keine unterdrückten Nr. an...und Männer die mich versetzten ohne abzusagen, werde ich hier als Fake melden...

    bei Interesse bitte anrufen oder sms schreiben

Fantasien

Interessen
alles was Spaß macht
einzige Tabus sind: Küssen und GV bzw. OV ohne Schutz

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



Mitglieder aus der Region

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • MariaSupport

    MariaSupport

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • engelkati202

    engelkati202

  • Amelie24

    Amelie24

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • p37

    p37