Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Eins vorweg: ich bin zwar dick, aber nicht hässlich. Wer also kein Interesse an ein paar Kilos zuviel hat, braucht gar nicht weiterlesen.
Des weiteren : bitte nur Singles. Ich hab echt keinen Bock mehr, immer nur der Lückenbüßer zu sein.

Für alle anderen: ich suche nicht Mr. Perfect, denn den gibt es nicht. In erster Linie suche ich die Zärtlichkeit, die mir seit Jahren fehlt. Respekt und Ehrlichkeit sollten selbstverständlich sein.
Auch wenn ich selbst nicht die Traumfigur habe, stehe ich doch nach wie vor auf eine gute Figur bei ihm, gerne ab 1,80m.

Die Chemie ist mir sehr wichtig, Lust alleine reicht nicht. Ein erstes Treffen ist daher immer unverbindlich.
Ich lache gerne und würde mich freuen, wenn du auch humorvoll wärst.


Ich habe einige W... hier kennen gelernt, daher schreibe ich nicht mehr so viel und ausführlich wie früher, wer ich bin und was ich mag. Ach ja, ich bin auch nicht dumm, ganz im Gegenteil. Also bitte auch nicht für dumm verkaufen wollen ;-)

Fantasien

Endlich mal jemanden kennen zu lernen, der einen nicht nur verarscht. Es gibt auch Leute hier, die nicht durch möglichst viele Betten hüpfen wollen oder sich einen Harem halten.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Straßenhaus.



Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Cheyenne25
Cheyenne25
icon-wio Cheyenne25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Cheyenne25