Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich bin ein eher etwas zurückhaltender aber dennoch geiler Mann, wenn ich einmal aufgetaut bin. Ich hoffe Ihrseit nicht zu streng mit mir, "so" was mache ich zum ersten mal, bin ein wenig nervös...

Fantasien

Geheim. Wünsche? Wohl das übliche: Spanisch, gegens. Französisch, bei der Dame viell. mit Aufnahme, bzw. anspritzen wollen, also von daher sollte Sie keine "Samenallergie" haben. Vielleicht mal ein Rollenspiel ich Dev. und Du Dominant, und dann auch mal umgekehrt... ;it zwei bi Freundinnen das Schlummerbetchen teilen...ich bin grundsätzlich für alles legale offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Willich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • badboy0101

    badboy0101

  • miangela

    miangela

  • Jenscore

    Jenscore

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Thor1964

    Thor1964

  • SexyMinimalDj

    SexyMinimalDj

  • Krblasdate

    Krblasdate

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN