Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 97kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey hey,

ich komme aus einer längeren Beziehung in der es leider Sexuell leider nicht lief. Da ich nun als Single nicht wieder direkt in eine neue Beziehung schliddern möchte gebe ich hier offen an das ich Sex suche. Natürlich kann sich daraus immer mehr ergeben, das will ich ja gar nihct ausschliessen.
Also wenn Ihr einen sympatischen 29 jährigen jungen Mann kennen lernen wollt, dann schreibt mir doch einfach :) Freu mich auf euch

Fantasien

Poah das ist keine leichte Frage... Als Mann hat man sicherlich viele Wünsche und Fantasien.... ICh kann soviel sagen das ich keinen Analsex mag, kein Natursekt und kein SM.. Für alles andere bin ich "eigentlich" offen :) Lass es uns testen :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • schmekklekker

    schmekklekker

  • Korti45

    Korti45

  • Mac90

    Mac90

  • Ben130582

    Ben130582

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • bergtroll63

    bergtroll63

  • xxbanderasxx

    xxbanderasxx

  • sauglecker

    sauglecker

  • Weeedsmoker

    Weeedsmoker