Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter, schüchterner und ehrlicher Mann der auf der suche nach Spaß und vielleicht noch mehr ist.

Ich höre sehr gerne klassische Musik (am liebsten auf dem Piano gespielt). Ich interessiere mich für Kunst und die Fotografie.

Das wichtigste für mich an einer Frau ist ihr Charakter, ihre Stimme, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Voraussetzung für mich ist dabei natürlich ein höflicher und respektvoller Umgang miteinander. Und ich denke, wer nicht auf den Kopf gefallen ist, versteht von selbst, was dies bedeutet und brauch sicherlich keine extra Erklärung.

Ich weiß das ich hier auf der Seite noch als recht jung gelte aber ich hoffe das dies euch nicht abschreckt, denn nur weil jemand 19 Jahre alt ist, heißt es nicht, das dieser sich auch wie einer verhält.

Ich hoffe das ich hier viele Erfahrung sammeln kann.

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt das hier zu lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Fantasien

Mein groesste Fantasie ist es eine Frau einfach komplett zu Dominieren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elsterwerda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Chased3
icon-wio Chased3 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Chased3
icon-wio Chased3 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chased3
Chased3
icon-wio Chased3 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein netter, schüchterner und ehrlicher Mann der auf der suche nach Spaß und vielleicht noch mehr ist.

Ich höre sehr gerne klassische Musik (am liebsten auf dem Piano gespielt). Ich interessiere mich für Kunst und die Fotografie.

Das wichtigste für mich an einer Frau ist ihr Charakter, Weiterlesen… ihre Stimme, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Voraussetzung für mich ist dabei natürlich ein höflicher und respektvoller Umgang miteinander. Und ich denke, wer nicht auf den Kopf gefallen ist, versteht von selbst, was dies bedeutet und brauch sicherlich keine extra Erklärung.

Ich weiß das ich hier auf der Seite noch als recht jung gelte aber ich hoffe das dies euch nicht abschreckt, denn nur weil jemand 19 Jahre alt ist, heißt es nicht, das dieser sich auch wie einer verhält.

Ich hoffe das ich hier viele Erfahrung sammeln kann.

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt das hier zu lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Chased3
icon-wio Chased3 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mein groesste Fantasie ist es eine Frau einfach komplett zu Dominieren
Chased3
icon-wio Chased3 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Dirk-11

    Dirk-11

  • nsenrico

    nsenrico

  • Leckerli851

    Leckerli851

  • stanze35

    stanze35

  • DJWindows01

    DJWindows01

  • _M21_

    _M21_

  • travis14

    travis14

  • Numsba

    Numsba

  • DomZeus

    DomZeus