Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

............Es wird Zeit den Indiansummer des Lebens zu genießen. Bin Zeitlich nicht gebunden und freue mich auf eine Antwort.

Fantasien

Küssen, Massagen, entspanntes Kuscheln, mehr kann immer.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

charly412
icon-wio charly412 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
charly412
icon-wio charly412 hat ein neues Foto hochgeladen
  • charly412
charly412
icon-wio charly412 hat den Profiltext aktualisiert
............Es wird Zeit den Indiansummer des Lebens zu genießen. Bin Zeitlich nicht gebunden und freue mich auf eine Antwort.
charly412
icon-wio charly412 hat den Profiltext aktualisiert
In Beziehung und auf der Suche ............Es wird Zeit den Indiansummer des Lebens zu genießen. Bin Zeitlich nicht gebunden und freue mich auf eine Antwort.
charly412
icon-wio charly412 ist kein single mehr
charly412
icon-wio charly412 ist in einer undefinierbaren Beziehung
charly412
icon-wio charly412 hat den Profiltext aktualisiert
Gebunden und auf der Suche ............Es wird Zeit den Indiansummer des Lebens zu genießen. Bin Zeitlich nicht gebunden und freue mich auf eine Antwort.
charly412
icon-wio charly412 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Küssen, Massagen, entspanntes Kuscheln, mehr kann immer.
charly412
icon-wio charly412 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
charly412
icon-wio charly412 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • safiMS

    safiMS

  • bambus171

    bambus171

  • udokoch

    udokoch

  • ersudev1974

    ersudev1974

  • switcher240574

    switcher240574

  • dreame_40

    dreame_40

  • Borix555

    Borix555

  • Sternenschmelze

    Sternenschmelze

  • chrisselm1

    chrisselm1