Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin glücklich verheiratet, aber manchmal ist mir etwas langweilig. Ich bin gebildet, einigermaßen in Form und habe Interesse ganz entspannt vom Schreibtisch aus neue Erfahrungen zu sammeln.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rotenburg (Wümme). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • katerrow

    katerrow

  • BOBObeiHH

    BOBObeiHH

  • waligo78

    waligo78

  • Glücksbärchi92

    Glücksbärchi92

  • Nick-mx3

    Nick-mx3

  • Flashy01

    Flashy01

  • PartyPeter05

    PartyPeter05

  • Caramon003

    Caramon003

  • DreierSexHB

    DreierSexHB