Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Haarlänge
Sexualität hetero
Sternzeichen Wassermann

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Charisma89
icon-wio Charisma89 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rein spritzen

ihr mit euren Kondom... wenn man sich etwas kennt wer benutzt schon ein Kondom? Ich will mit meinem Schwanz ihre muschi spüren kondom ist doch scheiße

Gefällt mirHöllenfürst, Nymph30-2003 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rein spritzen

aber anal müssten es Frauen merken oder, also wenn er euch in po loch spritzt (rarity)

Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rein spritzen

krass, dachte Frauen würden es merken, dachte die scheiden innenwände wäre sehr sensibel aber dem ist wohl nicht so, schade

Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rein spritzen

rarity polnische Frauen wissen eben wo es lang geht ☝

Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rein spritzen

@Zoey49 Ja

Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rein spritzen

wobei ohne kondom ist schöner @rarität

Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rein spritzen

@Rarity richtig

Charisma89
icon-wio Charisma89 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Rein spritzen
Frauen, mögt/merkt ihr es wenn der Mann in euch reinspritzt?
Gefällt mirKnuddelknuddel, ChrisZ, feuer45 und 30 weitere… · 210 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Löwe_27 zitiert: ❝Finde es super schön, ich bleibe dann gerne noch lange in ihr bis er wieder erschlafft ist - oder wieder ganz hart wird!❞
Das Gefühl ist sooooo genial 🤘🌸 ➦ Gelöschtes Profil hat Löwe_27 zitiert: ❝Finde es super schön, ich bleibe dann gerne noch lange in ihr bis er wieder erschlafft ist - oder wieder ganz hart wird!❞
Das Gefühl ist sooooo genial 🤘🌸
Gefällt mirNeuerhengst 04.06.2021 12:33:53
Nylonhot53
Nylonhot53 ➦ Nylonhot53 hat cherie2009 zitiert: ❝Ja, mag ich sehr. Auch weil ich Stunden später noch was davon habe. Schade wenn das Zeug im Gummi landet. ❞
da geb ich dir recht, vor allem wenn er nocmal spritzen wil den gummiwechseln, ist doof.... lach .glaub bei dir spritz ich eh zu schnell beim ersten mal ab ➦ Nylonhot53 hat cherie2009 zitiert: ❝Ja, mag ich sehr. Auch weil ich Stunden später noch was davon habe. Schade wenn das Zeug im Gummi landet. ❞
da geb ich dir recht, vor allem wenn er nocmal spritzen wil den gummiwechseln, ist doof.... lach .glaub bei dir spritz ich eh zu schnell beim ersten mal ab
Gefällt mir · 04.06.2021 10:13:11
Löwe_27
Löwe_27 Finde es super schön, ich bleibe dann gerne noch lange in ihr bis er wieder erschlafft ist - oder wieder ganz hart wird! Finde es super schön, ich bleibe dann gerne noch lange in ihr bis er wieder erschlafft ist - oder wieder ganz hart wird!
Gefällt mir · 03.06.2021 17:23:17
Charisma89
icon-wio Charisma89 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Interesse Frauen
Kann es sein wenn man kaum oder gar kein interesse an Frauen zeigt, dass man dann um so interessanter wirkt? 😌
Zur Situation:
Ich arbeite in einer Firma mit vielen Pärchen, also Mädels die schon vergeben sind, nun ist es so dass ich diesen Mädels aus dem weg gehe aber genau das macht mich wohl interessant in dem sie Kontakt zu mir suchen obwohl ich ihnen aus dem weggehe, woran liegt das?
Wirkt man interessanter wenn man wenig interesse zeigt bzw. ist das typisch Frau? 😂
Gefällt mirbi1958, kusheldir und 11 weitere… · 120 Antworten
MichaelW0815
MichaelW0815 Kann wohl so sein ! Kann wohl so sein !
Gefällt mir · 17.08.2020 6:16:45
Magic-Moments
Magic-Moments ➦ Magic-Moments hat Seelenwanderin zitiert: ❝Naja, da es auf der Arbeit ist, würde ich es eher so deuten, dass diese Mädels an Dir als Kollegen Interesse haben, weil Du eventuell so verschlossen bist.
Das war so mit der erste Gedanke, den ich hatte. Denn andere Gedanken auf der Arbeit habe ich Weiterlesen… nicht was das männliche Wesen dort betrifft.
Im privaten Umfeld, wenn ein Mann sich zurück zieht bzw. kein Interesse zeigt, ist er uninteressant für mich. Warum einen Mann "nachrennen" und Interesse bekunden, wenn so gar nichts von ihm zurück kommt?! Ist für mich unlogisch ...❞
Genau so sieht's aus. Interessent ist zwar das was man vermeintlich nicht habne kann aber ein Grundinteresse sollte schon vorhanden sein. Einem Kastraten werden wohl kaum Frauen hinterherrennen
Gefällt mir · 31.03.2020 12:23:45
Notfallhamster
Notfallhamster Es gibt Menschen die sind einfach neugierig. Wenn da jemand durch die Firma schleicht und sich immer verdrückt sobald er jemand anderen sieht dann würde ich auch neugierig werden ^^. Es gibt Menschen die sind einfach neugierig. Wenn da jemand durch die Firma schleicht und sich immer verdrückt sobald er jemand anderen sieht dann würde ich auch neugierig werden ^^.
Gefällt mir · 31.03.2020 10:31:46
Charisma89
icon-wio Charisma89 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Frauen und die Initiative
Mit fast allen Frauen mit denen ich was hatte , "musste" ich die initiative ergreifen, zum sex, küssen, fingern usw.
Liegt es in der Natur dass Frauen eher passiver sind und es lieber den überlassen?
Gefällt mirKenzo, Feelmore1965, herma42 und 9 weitere… · 153 Antworten
Zahir75
Zahir75 Da fällt mir spontan das hier zu ein...
Zu deiner Frage(n): Ich finde es beim 1. Mal einfach zuuu spannend zu sehen, was er/sie von sich aus macht,... ansonsten übernehme ich doch gerne selbst die Führung und bin durchaus auch im Stande die Erst-Initiative zu ergreifen. Wenn dann ein ausgewogenes Miteinander daraus wird, ist es perfekt. Da fällt mir spontan das hier zu ein...
Zu deiner Frage(n): Ich finde es beim 1. Mal einfach zuuu spannend zu sehen, was er/sie von sich aus macht,... ansonsten übernehme ich doch gerne selbst die Führung und bin durchaus auch im Stande die Erst-Initiative zu ergreifen. Wenn dann ein ausgewogenes Miteinander daraus wird, ist es perfekt.
Gefällt mir · 11.03.2020 0:42:18
NeoRomantiker
NeoRomantiker ➦ NeoRomantiker hat immerfeucht13 zitiert: ❝Hatte gerade besuch. Und musste die iniative ergreifen❞
Kann ich mir kaum vorstellen so geil wir Du mich machst ➦ NeoRomantiker hat immerfeucht13 zitiert: ❝Hatte gerade besuch. Und musste die iniative ergreifen❞
Kann ich mir kaum vorstellen so geil wir Du mich machst
Gefällt mir · 10.03.2020 22:27:58
spannend69 Mal so und mal so... Mal so und mal so...
Gefällt mir 04.03.2020 19:50:02
Charisma89
icon-wio Charisma89 hat ein Thema in Mode erstellt
Beste Parfüme
Mädels welche Männer Düfte gefallen euch? :)
Jungs für welchen Duft habt ihr die meisten Komplimente bekommem?
Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Klitoris / Orgasmus

@GudrunAfterDark
Sag jetzt nicht du gehörst auch zu den Frauen die beim GV noch nie nen Orgasmus gehabt haben? 😳😇

Charisma89
icon-wio Charisma89 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sperma auslecken

@Geniessen76
Aus der Vagina/Anus ja... kondom nein, ist was anders :)

Gefällt mirStummel50, 2k23, maik32bi und 1 weitere… · Thema anzeigen
Charisma89
icon-wio Charisma89 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Sperma auslecken
Girls, wie findet ihr es wenn der Mann nach dem reinspritzen sein Sperma aus eurer Vagina/Po loch ausleckt? ☺
Gefällt mirGirl2019, gis56 und 24 weitere… · 84 Antworten
suzuki69-3300
suzuki69-3300 Ich würde es schon gern mal probieren trau mich nur nicht meine Partnerin zu fragen Ich würde es schon gern mal probieren trau mich nur nicht meine Partnerin zu fragen
Gefällt mirfr3ud3nk1nd · 26.08.2022 15:42:42
1961Schnecke
1961Schnecke Mein Partner leckt mich immer noch mehrmals zum Höhepunkt nach dem er in mir gekommen ist. Mein Partner leckt mich immer noch mehrmals zum Höhepunkt nach dem er in mir gekommen ist.
Gefällt mirEhemannNRW4, suzuki69-3300, fr3ud3nk1nd und 4 weitere… · 12.05.2021 10:32:16
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Geniessen76 zitiert: ❝Weiß nicht? Schlürfst Du gern das Kondom aus? 🙄❞
Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied ob ich eine besamte Muschi sauber lecke, oder ob ich ein Kondom aus lutsche. ➦ Gelöschtes Profil hat Geniessen76 zitiert: ❝Weiß nicht? Schlürfst Du gern das Kondom aus? 🙄❞
Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied ob ich eine besamte Muschi sauber lecke, oder ob ich ein Kondom aus lutsche.
Gefällt mir 03.07.2020 9:09:33

Mitglieder aus der Region

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • carlos006

    carlos006

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • PureBottom

    PureBottom

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • games24

    games24

  • gerthard

    gerthard