Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin neu in HH und suche Dich um gemeinsamen mit Dir um die Häuser zu ziehen. Kenn mich noch nicht besonders hier aus und bin mal gespannt was Hamburg so zu bieten hat. Und das Entdecken einer solchen Stadt macht schließlich gemeinsam umso mehr Spaß. Auch für sportliche Aktivitäten (Schwimmen, Joggen, Squash und Sauna) fehlt mir noch eine Partnerin.

Und vielleicht sind wir uns ja sympathisch und es wird noch mehr daraus...

Freue mich auf Deine Nachricht...

Fantasien

... gibt es natürlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • beruti

    beruti

  • Piehlinger

    Piehlinger

  • Keule069

    Keule069

  • Sporty39

    Sporty39

  • BambuleHH

    BambuleHH

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • Tom2626

    Tom2626

  • Mr-Butterfly

    Mr-Butterfly