Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte mich mal allen vorstellen, die mich noch nicht kennen !!!!!! Oder so tun als ab sie mich kennen ?!!
Ich bin der Andre aus Dortmund und
als Sohn meiner Eltern, wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig..
Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten dauert.
Ich habe auf der rechten Seite einen Arm, Haare über den Augen, Beine bis auf den Boden, an einer Hand vier Finger und einen Daumen.
und unglaublich aber wahr , ich schwöre ! LINKS auch !
Beim Schlafen mache ich gerne die Augen zu.
Während viele nicht schlafen können, wenn sie Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken.
Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind.
Ich lese zwischen den Zeilen und ich schreibe da auch einiges hinein, wenn dafür genügend Platz vorhanden ist.
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich, sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können, denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten.
Es ist egal, was andere von mir denken.
Wichtig ist nur, dass ich immer in den Spiegel schauen kann.
Glaubt nie, ihr kennt das Leben eines anderen, denn ihr wisst immer nur das, was derjenige euch wissen lässt.
Ich verstelle mich nicht, um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen und versuche Kompromisse einzugehen.
Ich helfe da, wo ich kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten und bin ehrlich und direkt - manchmal zu ehrlich und zu direkt.
Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes...
Wer mehr wissen will, kann sich gerne melden.

Bin offen für neue Bekanntschaften und würde mich über Abwechselung freuen!

Wenn "Du" dich angesprochen fühlst, würde ich mich über ein par nette Worte von Dir freuen! :)

LG

Fantasien

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • MasseurFürTantra

    MasseurFürTantra

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • Bima1949

    Bima1949

  • Timberland2

    Timberland2

  • Hoterik

    Hoterik

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • Derek500

    Derek500

  • Rollig09

    Rollig09

  • bibo60

    bibo60