Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey meine Lieben,

ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bremen. Da ich in Essen studiere bin ich von Montag bis Freitag für euch besuchbar, Zeiten sind flexibel. Ich biete jeglichen Verkehr nur mit Schutz an. Ich bin sowohl devot als auch dominant, also komm vorbei und lass Dich von mir verwöhnen.

Der stundenpreis liegt bei 150 die Stunde.

☆☆ STANDORTE : ESSEN & BOTTROP ☆☆

Wenn du mehr erfahren möchtest schreib mir einfach unter der 01578/9034784!!


Bis bald deine Chantal

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bottrop.



Mitglieder aus der Region

  • fireangel92

    fireangel92

  • Nordwind21

    Nordwind21

  • Libelle55

    Libelle55

  • PaolaS

    PaolaS

  • Doro575

    Doro575

  • zainab19

    zainab19

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666

  • dicke_lady251

    dicke_lady251

  • JungfrauEssen

    JungfrauEssen