Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 55kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Achtung! Männer bitte richtig durchlesen!

Ich bin eine sehr experimentierfreudig kleine geile Studentin aus Berlin und stehe auf alles was jenseits von allem zu normalen ist...bin deshalb nicht pervers oder so...hab’s nur gern etwas aufregender...und finde Sex vor der Kamera sehr geil, es sollten sich daher auch nur Leute bei mir melden, die damit kein Problem haben.

Ich habe auch eine kleine Webseite mit ca. 600 Bildern von mir und meinen Bekanntschaften sowie einige kleine geile Videoclips dort hochgeladen. Wenn Ihr Lust habt diese anzusehen und mich damit auch noch bei meinem Studium zu unterstützen, dann ruft mich einfach mal Edit by Admin auf meinem Anrufbeantworter ich sende euch dann die Login- Daten zu meiner Page. PS. Es kommen keinerlei weitere Kosten hinzu.

Meine Freundin Susi und ich wollten demnächst auch einmal eine kleine Gangbang- Party veranstalten, alle die edit By Admin

Wenn Ihr aber eher an getragenen Unterwäsche Interesse habt, dann auf meinen AB bitte Eurer „Emailadresse mit dem Zusatz geile Unterwäsche“. PS. Unterwäsche kostet pauschal 15,-€ und ein Anruf auf meinem AB kostet pauschal 1,99€ denke das ist nicht sehr viel.

Für alle die sich mit mir treffen möchte, die müssen sich schon etwas bemühen und mir nicht nur eine 0815 Email schreiben, eine nette Stimme und ein schöner Text haben etwas bessere Chancen auf ein Treffen mit mir! PS edit by Admin

PS. Da ich bisher nur Berlin und die unmittelbare Umgebung kennen gelernt habe, wäre es toll auch mal eine andere Stadt zu besuche, wer von Euch hat Lust mich zu sich einzuladen

  • Edit by admin *

Fantasien

  • Edit by Admin *

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt (Oder).



Mitglieder aus der Region

  • Nightship

    Nightship