Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 174 gross ,mit langen wohlgeformten beinen,mein Busen,ist mit 75D natur,eine Augenweide,ich habe Konfektionsgr.38,,allso auch an den richtigen stellen für dich was zum greifen,ich habe lange rotblondes Haar und grüne Augen,!

Fantasien

Hallo ihr lieben ,, ruft mich bitte an dann gebe ich euch gerne meine neue Adresse!! Ich bitte aber drum ,das alle Primitiven. Wie voll geschädigten und Perversen bitte mich nicht mehr anschreiben ,denn keine Frau braucht es beleidigt zu werden ,,,,.!,!,, und ich werde dann auch negative Berichte über diese Menschen veröffentlichen,!?? Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC . Seht auf meinem Profil da steht meine Handy Nummer ,, ,!!!!!!!!!!!!,!Meine geheimen Wünsche ,,sind mit dir ,Sex in allen Variationen ,zu geniessen,ich mag es von dir verführt zu werden ,mich zum Höhepunkt zu bringen,und meine Lust mit dir zu teilen,deine zunge an meinem Kitzler zu fühlen,,meine Brüste liebkosen,dan werde ich deinen heissen Stab mit meinen Lippen Liebkosen,,,! und es liegt dan an dir wie es weiter geht,,! ich mag es auch mit Frauen,,ihre lust zu spüren ,,ihren Körper zum glühen bringen,!lass dich fallen ,bei mir ,,nimm dir zeit deine Lust neu entdecken,,!und bitte Männer lest richtig wenn ich euch was schreibe ich bin eine Lady ,! allso benehmt euch auch so ! P.s. ich bin Dominant das heist Erziehung, Rollenspiele, sind möglich und diverse Spielsachen sind auch vorhanden,!Damit ich dich auch richtig vewöhnen kann zart und hart,! lg, eure Lady Michaela

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gelsenkirchen.



Mitglieder aus der Region

  • PaolaS

    PaolaS

  • blumme27

    blumme27

  • wisi44

    wisi44

  • Schnecke-3824

    Schnecke-3824

  • Hausfrau39

    Hausfrau39

  • seinmädchen1705

    seinmädchen1705

  • Rebecca11

    Rebecca11

  • motzi68

    motzi68