Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bei mir ist es ein wenig kompliziert. Eine längere Zeit hatte ich das Gefühl A-Sexuell zu sein. Ich hatte nie ein großes Verlangen nach Sex. Ein Paar "Beziehungen" hatte ich, allerdings eben diese auch ganz ohne Sex.
Dann hate ich eine kurze Phase in der ich mich für Junge Mädchen interessiert habe (ca. ab 16 Jahren), was mich selbst ziemlich erschreckte und so habe ich angefangen alles sexuelle irgendwie zu vermeiden. Aber diese Phase dauerte glücklicher Weise nur zwei Jahre.

Bei mir war es immer so, dass wenn ich angeflirtet wurde extrem schüchtern wurde und schon fast Panik bekahm und deshalb dann auch immer gekniffen habe. Auch wenn ich mal neugierig wurde.

Zu dem Ganzem kam dann noch hinzu, dass ich ein extrem großes Schamgefühl hatte.Mich irgendwo nackt zeigen zu müssen war der wahre Horror für mich.

Doch vor kurzem hat sich das alles sehr stark geändert.
Ich spühre gerade eine extrem große Lust alles auszuprobieren.
Dabei ist es mir im Moment fast egal mit wem, solange man sich versteht uns sympatisch ist. Icvh möchte jetzt einfach schnell viel ausprobieren und sehen was mir wirklich gefällt. Sollte das jetzt nur wieder eine Phase sien, will ich sie nutzen und nicht verstreichen lassen. Angefangen habe ich damit, indem ich mein Schamgefühl überwunden habe. Das Nacktbaden an einem See und das Sonnen an einer Stelle die von vielen eingesehen werden konnte hat mir dabei geholfen. Jetzt gefällt es mir gesehen zu werden und FKK könte eines meiner Liebsten Hobbys werden.

Auf einer Seite wie deiser hier habe ich noch nie etwas gemacht, deshalb ist der Text hier vielleicht etwas seltsam, aber ich möchte einfach ehrlich sein und hoffe so bald ein paar nette Leute kennen zu lernen. Geschlecht, Alter, Pärchen oder vielleicht auch Gruppe ist mir da nicht so wichtig.

Schreibt mir doch einfach, vielleicht sind wir uns ja symopatisch und finden zusammen.

Fantasien

Alles vorstellbare und unvorstellbare

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.