Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich beschreiben ist doof, frag mich lieber.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



challenge_ha
icon-wio challenge_ha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Finger im Po beim Orgasmus

Ich kann meinen Arsch auch ohne O zucken lassen. Stiftet Verwirrung!!

Gefällt mirLalelu-3556, nrnberg998946, Daddys-Babe666 und 10 weitere… · Thema anzeigen
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat ein neues Foto hochgeladen
  • challenge_ha
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat einen Status Update geschrieben
Das bringt hier nix. Ich muss nicht nach 2 min texten direkt sexten. Mich interessiert auch nicht wie geil ihr seid. Auch wenn die Seite poppen heißt muss ich das nicht sofort haben
Gefällt mirLalelu-3556, Fussliebhaber46, Deckhengst und 44 weitere…
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
" Analsex, Doggy und der ungeschönte Ausblick auf Hämorrhoiden, Analfissuren und so weiter. "
Wie seht ihr das? Ist es ein Ekelfaktor? Könnt ihr damit leben? Wie reagiert Mann darauf, wenn am Po solch ein Problem ist?
Ich stelle mir das unangenehm vor, wenn da feuchtgebiete-mäßig, ein Blumenkohl am Loch rausragt?!
_________________________________
Eine kurze Anmerkung der Weiterlesen…Moderation:
Dieses Thema ist ein Problem, welches in vielen Beziehungen auftreten kann.
Innerhalb weniger Wochen bilden sich am Anus Fissuren oder Hämorrhoiden.
Das kann jeden Menschen betreffen, weil grundsätzlich jeder Mensch Hämorrhoiden hat.
Erst wenn diese sich vergrößern, werden sie zu einem sichtbaren Problem.
Gefällt mirSNerin, Raul694, Fussliebhaber46 und 85 weitere… · 140 Antworten
Anonymes-Mitglied-10
Anonymes-Mitglied-10 Je mehr ich hier lese desto mehr werde ich in der Annahme bestätigt dass ich bisher alles richtig gemacht habe 😁. Absolutes No-Go!!! Je mehr ich hier lese desto mehr werde ich in der Annahme bestätigt dass ich bisher alles richtig gemacht habe 😁. Absolutes No-Go!!!
Gefällt mir 19.06.2023 21:55:17
Hackenhoch00
Hackenhoch00 Wenn es nicht gesundheitlich bedenklich ist und du damit leben kann dann ist alles gut. Wenn es dir jemand ans Herz legt hier vielleicht den Arzt mal einen Blick drüber werfen zu lassen entscheide für dich ob du das okay findest. Wenn es nicht gesundheitlich bedenklich ist und du damit leben kann dann ist alles gut. Wenn es dir jemand ans Herz legt hier vielleicht den Arzt mal einen Blick drüber werfen zu lassen entscheide für dich ob du das okay findest.
Gefällt mir · 07.06.2023 13:53:27
Hackenhoch00
Hackenhoch00 Edith weil "ungenau" formuliert Edith weil "ungenau" formuliert
Gefällt mir · 07.06.2023 13:37:20
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Blasen?

Paranoid?

Gefällt mirmasseur417, Raul694, Deckhengst und 5 weitere… · Thema anzeigen
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Dauerhaft geil

Ich könnt momentan auch die ganze Zeit... Egal ob ich komme oder nicht... Geht auch wieder vorbei

Gefällt mirFussliebhaber46, Lalelu-3556, nrnberg998946 und 19 weitere… · Thema anzeigen
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Blasen?

Ich überlege es mir

Gefällt mirTommy2709, masseur417, Raul694 und 4 weitere… · Thema anzeigen
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Blasen?

Das sehen aber sicher nicht viele so. Ich bin da ähnlich eingestellt wie du

Gefällt mirmasseur417, Raul694 · Thema anzeigen
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Blasen?

Ich frage mich bei sowas immer, also vor allem beim ONS, wie gefährlich so ein Bj ist. Macht ihr es mit Gummi oder 'wird schon nichts sein'? Lusttropfen sollen ja angeblich keine Viren enthalten, bzw nur wenig die mit dem Speichel so verdünnt werden, dass sie unschädlich sind, aber ein Rest bleibt Weiterlesen… doch, oder?

Gefällt mirmasseur417, Georg_41515, Raul694 und 2 weitere… · Thema anzeigen
challenge_ha
icon-wio challenge_ha hat etwas über sich geschrieben
Sich beschreiben ist doof, frag mich lieber.
challenge_ha
icon-wio challenge_ha ist wieder single
challenge_ha
icon-wio challenge_ha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • Lila1

    Lila1

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • BigDirty

    BigDirty

  • inchutchi

    inchutchi

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • diefrechemaus

    diefrechemaus

  • lassoluder

    lassoluder