Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 81kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin tempramentvoll,sehr Romanthisch eine wahnsinnige Schmusekatze und gegen guten Sex habe ich auch nichts.Ich bin Unternehmungslustig und suche einen Partner mit dem ich mich gut ergänze.

Fantasien

Ein Mann der nicht nur gut aussieht,was im Kopf hat gut im Bett ist und nicht so lamgweilig.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wuppertal.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Shd2017

    Shd2017

  • SilviaColonia

    SilviaColonia

  • Yvilein77

    Yvilein77

  • Ficksau77

    Ficksau77

  • MissMoneypenny

    MissMoneypenny

  • RubyLight89

    RubyLight89