Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Carla aus Palermo und bin hier nach Deutschland gekommen um zu studieren, Männer kennen zu lernen und mich zu verlieben.

Aber auch um kräftig abzufeiern, die Nächte durchzutanzen und mich auf den Rücken legen zu lassen...

DAZU BRAUCHT SELBST SO EINE GEILE BRAUT WIE ICH EIN BISSCHEN GELD.

Zu diesem Zweck könnt ihr meine HEISSEN HÖßCHEN bei mir ordern, gegen ein bescheidenes Taschengeld!!!

Fantasien

Ratet mal!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wuppertal.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Yvilein77

    Yvilein77

  • Shd2017

    Shd2017

  • Dannywpt

    Dannywpt

  • Ficksau77

    Ficksau77

  • MissMoneypenny

    MissMoneypenny

  • RubyLight89

    RubyLight89

  • SilviaColonia

    SilviaColonia