Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Italien
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben...
als allererstes:mein profil ist vor kurzem erst wieder aktiviert worden von mir persönlich...
ich bin nicht erst seid einpaar tagen sinlge...
ich bin seid knapp 6 jahren geschieden...
ich habe mein profil damals deaktiviert, weil ich halt verheiratet war...
vor kurzem wieder aktiviert...
und dann erstmal drauf aufmerksam gemacht worden von einer frau, dass ich doch verheiratet bin...
also, musste ich es erstmal klarstellen... Die einstellung wurde auch geändert, aber von diesem tag, wo ich es geändert habe...
viele frauen und paare hält es ab...
also, nochmal....

Bin seid knapp 6 jahren geschieden..

Frauen die ein filter benutzen...
ein filter ist in ordnung, aber wenn man gemeinsamkeiten hat, und trotzdem nicht durch kommt, dann ist euer filter falsch eingestellt...
also, nur mal so zur info an die frauen...
habe kein filter aktiv, muss ich auch nicht, sonst wäre ich hier nicht angemeldet...
schreibt mir, wenn ihr meint, ihr hättet interesse...

Fantasien

Ich frage mich, warum man hier jemanden anschreiben möchte, und dann dieser nachrichtenfilter...
wenn man ein filter im profil aktiviert hat, kann man sich hier gleich abmelden...
naja, egal...

Geheime wünsche, gibt es, aber wenn man die hier erläutert, sind die nicht mehr geheim

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • marcel420001

    marcel420001

  • Mark7676

    Mark7676

  • Xtcass

    Xtcass

  • winzling4cm

    winzling4cm

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • Aladien80

    Aladien80

  • Phanter73

    Phanter73

  • ehemann20

    ehemann20