Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich wollte nur sagen das ich immer geil bin und mache mit ihr alles was sie möchte treffe mich gerne heimlich mit einer verh. frau oder vernachlässigte hausfrau bin sehr lustig und humorvoll halt ein kölner also meldet euch ruhig keine hemmungen bis dann mal

Fantasien

geil verwöhnen und verwöhnt werden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • keco

    keco

  • shilo66

    shilo66

  • nikopate

    nikopate

  • schaeng79

    schaeng79

  • mwCgn

    mwCgn

  • blaeser_CGN69

    blaeser_CGN69

  • Mircoo219

    Mircoo219

  • downunder66

    downunder66

  • justblaze001

    justblaze001