Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey zusammen,
zuersteinmal suche ich hier nette und interessante Kontakte innerhalb der Community.


Es würde es mich sehr freuen über diese Plattform eine Dame oder auch gern ein Paar kennenzulernen die sich mit mir eine "Dauerfreundschaft" vorstellen kann. Zum guten Sex gehört, wie ich finde auch eutwas vertrauen um sich besser fallen lassen zu können.

Natürlich bin ich auch dem schnellen Abenteuer nich abgeneigt ;) Gelegenheit macht liebe^^

Und ganz obendrein, hat sich meine "Clique" endlich entschlossen ab und an Wochenendtouren in die Clubs der Metropolen zu machen anstatt jedesmal das selbe zu haben.
also nicht wundern wenn ich euch mal von weiter entfernt anschreibe ;)
Ich habe auch unabhängige Schlafmöglichkeiten in Berlin und Köln ;)

ich hoffe wir lesen uns bald

Fantasien

Mittlerweile wurden mir zwar durch unsere Community wieder einige erfüllt aaaaaber...;)
Die Liste ist noch laaaaaaaang ;)
magst du mir helfen sie zu kürzen?




..."nie wieder!" schreit das Herz,
..."warum?" fragt der Verstand
..."weil es schmerzt" sagt das Herz
..."warum hast du es dann getan?" fragt der Verstand
..."aus Liebe.." sagt das Herz
..."das ist leichtsinnig" meint der Verstand
..."das stimmt" sagt das Herz
..."dann wirst du's wohl nicht wieder tun" fragt der Verstand
..."doch, wahrscheinlich schon" sagt das Herz
..."warum?" fragt der Verstand
..."weil so Liebe ist" sagt das Herz
..."das versteh ich nicht" sagt der Verstand
..."du denkst zuviel" sagt das Herz
..."das ist alles was ich kann" sagt der Verstand
..."und Lieben ist alles was ich kann" sagt das Herz...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Casual_OWL
icon-wio Casual_OWL hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.02.2010 1:03:57
  • Mann (41)
  • Bielefeld
  • Single
  • Casual_OWL
Casual_OWL
icon-wio Casual_OWL hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.11.2009 22:27:11
  • Mann (41)
  • Bielefeld
  • Single
  • Casual_OWL

Mitglieder aus der Region

  • Lustvoller_Fünfziger

    Lustvoller_Fünfziger

  • xxSASHxx

    xxSASHxx

  • LocutusBorg

    LocutusBorg

  • Handwerker_Bielefeld

    Handwerker_Bielefeld

  • ZenoCosini1977

    ZenoCosini1977

  • mLustHH

    mLustHH

  • Tanzan-Luis

    Tanzan-Luis

  • Basti_aus_Enger

    Basti_aus_Enger

  • meinlieber

    meinlieber