Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
<BR>schön das Du mal auf meine Seite geschaut hast.
<BR>
<BR>Wenn Du irgendetwas wissen möchtest, oder wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib mir einfach.
<BR>
<BR>
<BR>Zu den Bildern, die ich auf meine Seite geladen habe, leider habe ich keine anderen Pic´s von mir. Und was sind schon Bilder, real ist es sowieso viel schöner.
<BR>Ich würde mich freuen, eine Bewertung von Dir zu bekommen.
<BR>
<BR>Wie bereits erwähnt, für Kontakt und Co., kannst Du mich ja anschreiben.
<BR>
<BR>Viele liebe Grüße
<BR>

Fantasien

Weiß nicht 100% was ich hier reinschreiben soll, auf alle Fälle möchte ich meinen Horizont erweitern, neu und neues kennen lernen, den reiß spühren wie es ist, sich auf jemanden anderen einzulassen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Leffi

    Leffi

  • polarbar75

    polarbar75

  • Blackmamba1006

    Blackmamba1006

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Karma_hand

    Karma_hand

  • pws2005

    pws2005

  • wupperboy26885

    wupperboy26885

  • Pussylover191

    Pussylover191

  • onlyfun44

    onlyfun44