Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo!!!


Mittelgroßer Romantiker mit Spaß am leben, lieben, lachen usw. Genieße Einsam- und Zweisamkeit gleichermaßen intensiv wie ungezwungen.
Lasse mich gerne von interessanten, schönen und niveauvollen Dingen faszinieren und fesseln. Letzteres nicht immer metaphorisch betrachtet :). Meine Fantasie wird in alle Lebensbereiche eingeflochten, ist grenzenlos, will gelebt sein. Meine Wünsche würden hier jetzt den Rahmen sprengen, sind es aber Wert verwirklicht zu werden.
Ein Bild wird es von mir hier wohl nicht geben. Nehme wie ein jeder am öffentlichen Leben teil und will mir einfach dumme Kommentare ersparen.
Muss mich allerdings auch nicht verstecken.

Fantasien

entstehen meistens mittendrinn und werden sofort ausgelebt!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • drivert87

    drivert87

  • FavoriteMistake

    FavoriteMistake

  • onkeltom1965

    onkeltom1965

  • JohnGrinder

    JohnGrinder

  • durden2812

    durden2812

  • Ksr062013

    Ksr062013

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • bsler71

    bsler71

  • bityp356

    bityp356