Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Und bin nicht besuchbar leider, aber Hausbesuche, Hotel oder Outdoor möglich egal in welchen Raum , da ich ein Auto habe und somit überall hin kann . wenn ich nicht antworte bei edit by Admin Kontaktdaten im Profiltext sind nicht gestattet schaun

Fantasien

Ich versuche alle deine Wünsche zu erfüllen ....
Ich mag gerne
•Von hinten genommen zu werden in meine feuchte muschi…auch gerne Anal wenn die Größe passt
•Ich mag es zu blasen, bis der erste liebestropfen kommt
• Ich mag es geil geleckt zu werden und wenn mich dann einer dabei fingert in allen Löchern.
ansonsten mag ich viel leidenschaft geben und nehmen
ich bin auch keine professionelle...ich bin jemand der gerne sex hat, leidenschaft verspührt und gibt
ach so edit by Admin Kontaktdaten im Profiltext sind nicht gestattet

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ingolstadt.



Mitglieder aus der Region

  • CumslutLisa

    CumslutLisa

  • MissRockiBella

    MissRockiBella

  • LeoGirl1981

    LeoGirl1981

  • Sabi40

    Sabi40