Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

wohne eigentlich auf der insel fehmarn,,habe hier bei ballenstedt
mein freizeitgrundstück am Waldrand, ,mit einer kleinen Hütte
zusammen mit meinem Rottweiler Max,,,Wir lieben die Natur und
die Freiheit, ,,bin unabhängig,und suche ,brauche,möchte Kontakt in meiner nähe zueinem netten süssem mädchen
ohne Stress und ärger,,,treibe viel sport,,,kickboxen,laufen,Gartenarbeiten, ,bin sehr gepflegt und gesellschaftsfähig, ,koche gern,und ,,brauche körperkontakt,zu einer Frau, ,,freue mich auf dich.

Fantasien

Das volle Programm, ,,kein sm,,verwöhne auch gern 2 freundinen
mit Oel Massage und lecke für mein Leben gern eine sehr nasse muschi bis zum süßen Ende, ,,mmmmmmmhhhhhhhhh.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Quedlinburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

carol766942
icon-wio carol766942 hat neue Fotos hochgeladen
  • carol766942
  • carol766942
  • carol766942

Mitglieder aus der Region

  • qlb1

    qlb1

  • SpaßZuZweit1

    SpaßZuZweit1

  • havelovelike68

    havelovelike68

  • ReisenderNr1

    ReisenderNr1

  • ripcurl

    ripcurl

  • Bastifh312

    Bastifh312

  • dersteffen86

    dersteffen86

  • makaveli71

    makaveli71

  • Pese

    Pese