Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Hallo erstmal.

Bekommme hier selten eine Rückmeldung, wenn ich mich mal für jemanden interessiere und Sie anschreibe. Also liebe Damen, ich kann auch ein NEIN vertragen . Aber garnicht antworten ist nicht Lady- Like oder ?
Ich wohne und lebe allein , bin Single , mit Tagesfreizeit , ohne finz.-Interesse , ohne Altlasten , bin besuchbar,biete sauberkeit,hygiene und diskretion! Dies erwarte ich auch von meinen Partnerinen . Durch meinen Pkw bin ich mobil . Hol dich innerhalb von 25 km ab . Welche Frau möchte sich mit mir , und meinen 10 flinken Fingern , und meiner ausdauerden Zunge , ohne Gegenleistung bis zum Happy-End verwöhnen lassen ? Erst " Du , dann Du " . Mein Favel ist Face-Sitting .Deine Figur ist Nebensache .Sympatie "entscheidet " .Suche eine würdige Partnerin . Würde auch mal einen Club besuchen.
Bin mobil und spontan. Lg

Fantasien

einen dreier (FFM ). Und andere....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kleinmachnow. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

carny277
icon-wio carny277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
carny277
icon-wio carny277 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A10 Parkplatz zwischen AD Potsdam und AD Werder
carny277
icon-wio carny277 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo erstmal.

Bekommme hier selten eine Rückmeldung, wenn ich mich mal für jemanden interessiere und Sie anschreibe. Also liebe Damen, ich kann auch ein NEIN vertragen . Aber garnicht antworten ist nicht Lady- Like oder ?
Ich wohne und lebe allein , bin Single , mit Tagesfreizeit , ohne Weiterlesen… finz.-Interesse , ohne Altlasten , bin besuchbar,biete sauberkeit,hygiene und diskretion! Dies erwarte ich auch von meinen Partnerinen . Durch meinen Pkw bin ich mobil . Hol dich innerhalb von 25 km ab . Welche Frau möchte sich mit mir , und meinen 10 flinken Fingern , und meiner ausdauerden Zunge , ohne Gegenleistung bis zum Happy-End verwöhnen lassen ? Erst " Du , dann Du " . Mein Favel ist Face-Sitting .Deine Figur ist Nebensache .Sympatie "entscheidet " .Suche eine würdige Partnerin . Würde auch mal einen Club besuchen.
Bin mobil und spontan. Lg
carny277
icon-wio carny277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
carny277
icon-wio carny277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
carny277
icon-wio carny277 hat neue Fotos hochgeladen
  • carny277
  • carny277
  • carny277
    +2

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • havefunberlin

    havefunberlin

  • granast

    granast

  • Manu0882

    Manu0882

  • defistobln

    defistobln

  • Stefan6969

    Stefan6969

  • Rockabilly912

    Rockabilly912

  • SoulMan54

    SoulMan54

  • goldnase78

    goldnase78