Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erstmal zum kennen lernen:

Ich bin kein Profi in Sachen "poppen", aber ich bin schon ganz gut dabei und suche hier jemanden, mit der ich mein Wissen erweitern kann und meine bervorstehenden erotischen Erlebnisse teilen kann.

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, in einer Ausbildung und lebe schon alleine:) Meinen Namen, Adresse etc. erfährt man erst nach ein paar unterhaltsamen Mails.

Ich bin sehr Experimentierfreudig! Und wenn jemand denkt, sie könnte mit mir diese Freude teilen, würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen.

Fantasien

Frag mich und wir finden es zusammen raus :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bietigheim-Bissingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

CarlosP92
icon-wio CarlosP92 hat ein neues Foto hochgeladen
  • CarlosP92
CarlosP92
icon-wio CarlosP92 hat neue Fotos hochgeladen
  • CarlosP92
  • CarlosP92

Mitglieder aus der Region

  • sex7268

    sex7268

  • Biker0772

    Biker0772

  • haensle

    haensle

  • Der-Lecker-78

    Der-Lecker-78

  • lumix

    lumix

  • FÜHL-dich-WOHL

    FÜHL-dich-WOHL

  • ramolon

    ramolon

  • Marina_DWT

    Marina_DWT

  • bugsbunny85

    bugsbunny85