Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Spanien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Arabisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi liebe Frauenwelt. Schwierig selbst über sich zu schreiben. Nur soviel, ich bin relativ für alles offen und bin neue Sachen aufgeschlossen. Wenn ihr mehr wissen wollt, haut in die tasten.
Update : Frauen, die sich einfach mal verwöhnen lassen wollen, ohne sich Gedanken zu machen, einfach mal anschreiben. ?

Fantasien

Steh auf alles was Spaß macht. In ersten Linie steht die Bedürfnisse der Frau im Vordergrund.

Ergänzung : liebes Frauenwelt,
da ich Single bin und relativ spontan bin, diene ich gerne auch als nette Begleitung. Falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach mal an. Danke im voraus.
Euer Carlos ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hattersheim am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Hardcoreharry

    Hardcoreharry

  • Herbi550

    Herbi550

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • klotz184

    klotz184

  • curious36wi

    curious36wi

  • Gaystuteffm

    Gaystuteffm

  • biebo09

    biebo09

  • rasu6

    rasu6