Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Poppengemeinde,
ich bin hier auf der Suche nach absolute Extase. Ich liebe es wenn ich zu spüren bekomme, dass auch mein Sexpartner voll auf seine Kosten kommt. Am liebsten habe ich es triefend Nass ? Wenn wir schon beim Thema sind "squirten", da werde ich zum Biest! Ich liebe es und ich habe es noch nie geschafft meine Zunge inne zu halten.

Ich selbst sehe mich als ein humorvoll, sympathischen Mann. Ich bin zarte 29 Jahre und stehe mit beiden Beinen voll im Leben.

Ich treibe viel Sport (gerne können wir diese Interessen kombinieren), ich massiere gerne und auch mehr....

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.

Fantasien

Aufgeschlossen für alles ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weil der Stadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat neue Fotos hochgeladen
  • Carlos_Sanchez
  • Carlos_Sanchez
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez ist kein single mehr
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez ist wieder single
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez ist in einer offenen Beziehung
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Poppengemeinde,
ich bin hier auf der Suche nach absolute Extase. Ich liebe es wenn ich zu spüren bekomme, dass auch mein Sexpartner voll auf seine Kosten kommt. Am liebsten habe ich es triefend Nass ? Wenn wir schon beim Thema sind "squirten", da werde ich zum Biest! Ich Weiterlesen… liebe es und ich habe es noch nie geschafft meine Zunge inne zu halten.

Ich selbst sehe mich als ein humorvoll, sympathischen Mann. Ich bin zarte 29 Jahre und stehe mit beiden Beinen voll im Leben.

Ich treibe viel Sport (gerne können wir diese Interessen kombinieren), ich massiere gerne und auch mehr....

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat ein neues Foto hochgeladen
  • Carlos_Sanchez
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Poppengemeinde,
ich bin hier auf der Suche nach absolute Extase. Ich liebe es wenn ich zu spüren bekomme, dass auch mein Sexpartner voll auf seine Kosten gekommen ist. Am liebsten habe ich es triefend Nass ? Wenn wir schon beim Thema sind "squirten", da werde ich zum Biest! Weiterlesen… Ich liebe es und ich habe es noch nie geschafft meine Zunge inne zu halten.

Ich selbst sehe mich als ein humorvoll, sympathischen Mann. Ich gehe auf die 30er zu und stehe mit beiden Beinen voll im Leben.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Aufgeschlossen für alles ?
Carlos_Sanchez
icon-wio Carlos_Sanchez hat ein neues Foto hochgeladen
  • Carlos_Sanchez

Mitglieder aus der Region

  • Carvaggio

    Carvaggio

  • Naturgeist

    Naturgeist

  • Lover30er

    Lover30er

  • Abenteuer1979

    Abenteuer1979

  • Nobody285

    Nobody285

  • schuetze_m2002

    schuetze_m2002

  • stefan1999

    stefan1999

  • Schwabenhämmerle

    Schwabenhämmerle

  • Tour-ist61174

    Tour-ist61174